Bewerbung

    Teilen
    avatar
    Eisblüms
    Gast

    Bewerbung

    Beitrag von Eisblüms am Mi 27 Jan 2010 - 21:04

    Hallöchen,

    ich möchte mich bei euch hier im Forum bewerben.

    Lenchen hatte mir mal die Info gegeben,das es euch gibt.

    Erstmal zu mir. Ich bin Sandra bin 28 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich erwarte im März mein erstes Kind und freue mich immer neue Kontakte zu knüpfen.

    Ich bin nun im Mutterschutz und habe viel Zeit mich auf mein Kind zu freuen. Zu meinen Hobbys gehört das lesen so wie Kino oder mit Freunden was zu machen.

    Mhh ich weiß gar nicht was ich nun noch sagen soll ich hoffe jedenfalls das ich in euren Kreis aufgenommen werde und man sich näher kennen lernen kann.




    Lg Sandra / Eisblümschen
    avatar
    Daniela (Admin)
    Admin
    Admin

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 7671
    Alter : 38
    Ort : Klein Offenseth-Sparrieshoop
    Kind/er : Cassandra, * 23.01.2004 und Lennard, * 22.02.2006
    Mein realer Name : Daniela, nicht Ela, nicht Dani, nicht Danny oder sonst wie, einfach Daniela
    Besser bekannt als : Cheffin mit Gedächtnisstörungen *nicht unerheblich*
    Meine Puschelfarm : Starlight
    Anmeldedatum : 29.12.07

    Re: Bewerbung

    Beitrag von Daniela (Admin) am Mi 27 Jan 2010 - 21:25

    Hallo, freut mich sehr.
    Werd Dir gleich Möglichkeit zur Regi geben.


    _________________
    Wenn ich zu viel Zeit damit verbringe, über mich nachzudenken, habe ich zu wenig Zeit für das Wichtige.




      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 18:02